Über Kroonluchters.com

Sander Bimmel ist die treibende Kraft hinter dem Geschäft. Seit vielen Jahren kombiniert er seine Kompetenz im An- und Verkauf europäischer Antiquitäten mit einer großen Faszination für authentische und historische Handwerkskunst. 'Jeder unserer Kronleuchter ist ein einzigartiges Objekt mit seiner eigenen Geschichte' sagt er. ' Handwerker fertigten die Rahmen, Zweige und schnitten die Glasdekoration schon vor hunderten von Jahren von Hand.'

Wo kommen unsere Kronleuchter und Spiegle her?

Wir importieren unsere Kronleuchter und Spiegel direkt aus Frankreich, Belgien und Italien. Durch unsere guten und lange bewährten Kontakte sind wir dazu in der Lage, hochqualitative Produkte zu Ausnahmepreisen anzubieten.

Sind antike Kronleuchter 100% sicher?

Ja. Bevor unsere Kronleuchter zum Verkauf ausgestellt werden, wird jeder sorgfältig gereinigt und nach europäischen und U.S. Standards neu verdrahtet. Da die Qualität und Sicherheit unserer Kronleuchter oberste Priorität für uns hat, gewähren wir 5 Jahre Garantie!

Lassen sich antike Kronleuchter und Spiegel auch mit moderner Innenausstattung kombinieren?

Absolut! Antike Kronleuchter und Spiegel sind sowohl funktional als auch stilvoll und ein Juwel für alle Arten von Innenräumen, ob in entzückenden Stadthäusern oder der modernen Wohnungen, ob in Bauernhäusern oder exklusiven Villen

Ein Heim, das sowohl alte als auch neue Komponenten dekoriert ist, strahlt einen besonderen Charme aus, und ein antiker Kronleuchter oder Spiegel ist eine gute Art und Weise, um diesen Effekt zu erzielen. Die Kombination aus zeitgenössischem Design und einem antiken Kronleuchter oder Spiegel hat häufig einen umwerfenden Effekt!